Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Dragon Slay Fight Stick

Huckzter - - Hardware & Technik

Beitrag

Zitat von Phils3r: „Ich feier das Artwork zusammen mit den Buttons ziemlich. “ Zitat von DiveGaming: „Der Mod sieht sehr gut aus “ Vielen Dank ihr beiden. Ich freue mich wirklich sehr über das Lob, denn es ist tatsächlich mein erster selbst-gemoddeter Stick.

• Neue Frontpage #2

Huckzter - - News

Beitrag

Zitat von Phils3r: „Social Networks wie Twitter gewinnen immer weiter an Bedeutung “ Ich hab nichts gegen Twitter, Facebook und Co, aber es ist schon traurig das elend viele Foren dadurch kaum noch besucht werden. In einem Forum findet man Themen und Posts innerhalb von Sekunden, sofern sie gut sortiert sind und das kommunizieren kann wirklich Spass machen. Auf den Social Network Seiten versinken Beiträge immer tiefer ins nirgendwo und sind verschollen. Danke für deine / eure Arbeit!

Beitrag

Zitat von Phils3r: „Fein. Kannst stolz auf dich sein. Sieht sehr cool aus. “ Vielen lieben Dank PHILS3R. Dein Lob freut mich sehr und ehrlich gesagt bin ich auch Stolz, denn es ist der erste Stick den ich gemodded habe. Ich hab mir für mein erstes Projekt viel Mühe gegeben und war vom Endresultat dann selbst ein wenig überrascht. Zitat von Phils3r: „Was ist das für ein Arcade Stick? “ Ich bin mir grad net sicher, ob ich die Frage falsch verstehe, aber.... Es ist der Dragon Slay Fight Stick. In P…

Beitrag

forum.hardedge.org/index.php?attachment/760/forum.hardedge.org/index.php?attachment/761/forum.hardedge.org/index.php?attachment/762/forum.hardedge.org/index.php?attachment/763/ I'm ready for The King of Figters XV Ich bin mit dem modden des Sticks fertig und wollte euch mal das Ergebnis zeigen. Da ein neues KOF vor der Tür steht, hatte ich das Bedürfnis etwas in diese Richtung zu machen und somit ist dieser Stick entstanden. Ich habe mein fertiges Artwork auf hochwertigem Fujifilm Fotopapier ent…

• Arcade Parts - Bezugsquellen

Beitrag

Habe bei Arcade Forge 8 Sanwa Buttons und einen Ball-Top bestellt, die heute angekommen sind. Der Versand mit DHL ging blitzschnell und das Packet war bombenmässig verpackt. Bin sehr zufrieden und eine Empfehlung geht raus!

Beitrag

forum.hardedge.org/index.php?attachment/757/ forum.hardedge.org/index.php?attachment/758/ forum.hardedge.org/index.php?attachment/759/ Der Stick ist heute angekommen und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden mit dem Gerät bin. Man merkt zwar das man hier kein 300 € Stick vor sich hat, aber das Teil ist wirklich sauber verarbeitet und robust. Stick und Buttons fühlen sich Sanwa typisch gut an und nach ein paar Matches kann ich sagen, dass ein präzises eingeben von Combos gut funktioniert. G…

Beitrag

Zitat von [NFB]SinJul: „An welcher Konsole willst du den Stick betreiben? Ich hoffe du hast den folgenden Punkt gelesen: *Xbox and PlayStation: Uses Official Controller to connect to the console. “ Joa das hab ich gelesen und da hab ich kein Problem mit. Ich besitze einen PC, eine PS4 und eine XBOne. Bin sehr viel auf der PS4 unterwegs, aber auch am PC (Steam) wird fleissig geprügelt. Wenn der Stick im Betrieb mit der PS4 auf meinem Zockertisch steht geht das hervorragend klar und auch auf dem S…

Beitrag

Danke @old_man_entnervt Ich habe den jetzt mal bestellt, denn mir gefällt wie gesagt das Gehäuse sehr gut. Bauteile & Artwork kann man ja eh noch modden bei bedarf. Der Stick wird mir aus England geliefert und somit dauert es ein paar Tage, bis er bei mir ist. Dann werde ich ihn mir mal genauer anschauen und testen. Ich denke das man da was feines draus machen kann. Ein schönes Artwork mit passenden farblichen Buttons usw.

Beitrag

Hallo Fighting Community Hat jemand mit dem Dragon Slay Stick schon bekanntschaft gemacht ? Irgendwelche Erfahrung ? Es sollen angeblich Sanwa Buttons und Stick verbaut sein und das Artwork könnte man auch ändern bzw. ein eigenes einfügen. Verstaufach für Kabel find ich auch super und überhaupt spricht mich das ganze Gehäuse an. Kompatibel mit PC , PS4 , XB One und Switch. Ich finde den Stick interessant, aber ich mag net die Katze im Sack kaufen. Was haltet ihr von dem teil ? Link..... amazon.d…

• KOF XV [Release 2022.02.17]

Huckzter - - SNK

Beitrag

Ich freue mich schon riesig auf den 15. Teil. Ich fand die Serie schon in meiner Jugend (Neogeo) hammer. Hab jetzt auf der PS4 mal wieder in die Orochi Saga reingechnuppert. Fasziniert mich immer noch.... Retro Fan

• Forensoftwareupdate Feedback Thread

Huckzter - - Feedback

Beitrag

Schaut klasse aus . An dieser stelle mal ein dickes dankeschön für euer herzblut , die mühe und nerven , die ihr in das forum investiert . Das forum läuft auch angenehm schnell . Auf dem laptop , wie auch auf meinem tablet . Der banner / headerbereich brauch noch ein wenig pepp , aber das wird sicher noch . Ansonsten schauts bisher super aus . Danke für eure mühe .

• E's Laf

Huckzter - - Fighting Games

Beitrag

Meine suche und auch die suchmaschine hat zu diesem game nichts ausgespuckt . Sollte es dieses thema dennoch geben , bitte verschieben oder löschen . Hat jemand schon von diesem spiel gehört und die Testversion / Demo gespielt ? ---> eslaf.main.jp Wirklich viel konnte ich über das spiel nicht finden und es scheint noch in der entwicklung zu stecken . Ich finde , dass schaut garnicht schlecht aus .... youtube.com/watch?v=WZwehe-SNZ8

• Hallo, neu auf HardEdge?

Huckzter - - Offtopic

Beitrag

Herzlich Willkommen Proxy :) Zitat von Proxy: „Leider überzeugten mich die 3D-Prügler nie so sehr wie die 2D-Prügler“ Ging und geht mir genauso .

Huckzter - - Offtopic

Beitrag

Zitat von machomanmo: „Bist du denn eher so der Sammler oder spielst du mit Ambitionen besser zu werden?“ Nein nicht nur sammler , denn davon würde ich nicht satt werden . Ob in einem guten retro-game , oder auch neuerem titel versuche ich schon mit 2 - 3 chars warm zu werden und sie in anführungsstrichen zu "meistern" bzw. sehr gut mit ihnen umgehen zu können , um ein einigermassen guter gegner zu sein . Dies bezieht sich natürlich auf eine überschaubare anzahl an games , die ich überwiegend sp…

Huckzter - - Offtopic

Beitrag

Ein freundliches Hallo an alle Fighter Da ich mich hier registriert habe , möchte ich mich auch kurz vorstellen ... Ich bin ein 38 jähriger hamburger , der seit mehr als 20 jahren Fighting Games zockt . So richtig ausgelöst wurde es damals durch Street Fighter 2 - The World Warrior auf dem S-nes und als ich dann ein Neo Geo mein eigen nennen durfte , gab es kein zurück mehr . Die guten alten Fighting Games mit ihren wunderschönen stages und charismatischen kämpfern sind auch heute noch meine fav…